Referenzen

Immer eine Empfehlung wert!


„Die Zusammenarbeit ist bestens und läuft schon seit fast 10 Jahren. Martin Irl Catering
hat schon Sommerfeste/Mitarbeiterevents/Geburtstage und Oldtimerveranstaltungen mit
seinem tollen Catering begleitet. Wir und unsere Gäste waren stets sehr beeindruckt 
von der Qualität und der Vielfalt der Kreationen.
Robert Spulak, Generalvertreter Allianz

Catering München, Catering München, Catering München

Der Service ist freundlich und die Ergebnisse sind herausragend!


„Im Rahmen unserer Kundenbesuche hatten wir schon des Öfteren bei Martin Irl das Küchen-Rendezvous im Gutshotel Odelzhausen gebucht.
Unsere Gäste und auch die Mitarbeiter der Fa. JUZO waren immer hellauf begeistert. Die Tipps von Martin sind Gold wert und das Essen – natürlich mit regionalen Lebensmitteln - super lecker.
Seine ehrliche und freundliche Art sucht seinesgleichen. Wir kommen gerne wieder.
Philomena Steinberger, Mitarbeiterin
Share by: